Impressum

Die Obeidischer
Vereinsvorstand: Richard Emrich
Siedlerstr. 14
91334 Hemhofen
Deutschland
E-Mail-Adresse: richard@familie-emrich.de
Telefonnummer:
Gerichtsstand: Erlangen

Verantwortlich für den Inhalt: Richard Emrich

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Impressum

Verantwortlich i.S.d. P.

Klein Christian
Klemens-Mölkner-Str.36
91334 Hemhofen

info(at)obereidisch.de

Allgemeine inhaltliche Verantwortung
Das Angebot von www.obereidisch.de besteht aus eigenen und fremden Inhalten.
Bezüglich fremder Inhalte, zu den Verknüpfungen (Links) zu zählen sind, distanziere ich mich entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt: www.obereidischer.de hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb von www.obereidisch.de führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

Urheberrecht
Die Seiten dürfen nicht vervielfältigt oder kopiert werden. Alle Bilder und Grafiken gehören www.obereidischer.de und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder kopiert, noch anderweitig verwendet werden – auch nicht in veränderterter Form.

Alle Bilder und Grafiken, Layout, grafische Gestaltung, sowie Code sind Eigentum des Vereins.

© 2007-2023 www.obereidisch.de