Vereinsnachrichten

Liebe Vereinsmitglieder,

die Corona-Krise hat auch unsere Aktivitätenplanung für dieses Jahr verändert. Wir hatten den Besuch des Heimatttages in Dinkelsbühl geplant. Leider wurde diese Veranstaltung abgesagt. Der Besuch der Fussballmannschaft aus Obereidisch musste ebenfalls verschoben werden, da auch für Rumänien jetzt eine Reisebeschränkung erlassen wurde. Auch die geplante Schifffahrt auf dem Rhein-Main-Donau-Kanal wird wohl ins Wasser fallen, da noch kein Datum für die Aufhebung der Kontaktbeschränkung bekannt ist. So liegt die Planung des gesamten Jahres noch im Ungewissen.

Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, werden wir in der Vorstandschaft den neuen „Fahrplan“ für das restliche Jahr besprechen und auch entsprechend veröffentlichen.

Bis dahin wünscht euch die gesamte Vorstandschaft Gesundheit und eine möglichst stressfreie Zeit.