Neues

Liebe Vereinsmitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und kurz danach können wir wieder ein neues Jahr begrüßen. Wenn wir auf die vergangenen Monate zurückblicken, so waren dies sehr ereignisreiche Monate verbunden mit einer Zeit, die für uns alle mit neuen Herausforderungen verbunden waren. Wir hoffen, dass jeder gesund durch diese schwierige Zeit gekommen ist und wir alle im Kreis der Familien ein frohes Weihnachtsfest feiern können.

Leider konnten wir, bedingt durch die Corona-Krise, in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung abhalten. Doch wir werden dies im nächsten Jahr tun, sobald es die Situation wieder gestattet.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt weiterhin gesund.

Das wünscht euch die Vorstandschaft

Liebe Vereinmitglieder

wie ihr alle wisst, findet jedes Jahr eine Jahreshauptversammlung statt.Bedingt durch die Regelungen der Coronakrise und den damit verbundenen Beschränkungen kann in diesem Jahr wahrscheinlich die Versammlung nicht stattfinden. Solbald es wieder erlaubt ist, Versammlungen durchzuführen werden wir selbstverständlich die Jahresversammlung in gewohnter Weise durchführen.